Too Cool for Internet Explorer

Macbook


Das neue Macbook auf meinem Schreibtisch zu Hause. Sehr schick -- aber leider nicht mein eigenes, sondern das von Freunden. Vor einigen Monaten schon segnete der Windows PC von Freunden das zeitliche und ich konnte sie erfolgreich zum Kauf eines Macs überreden. So wurde damals ein Mac Mini angeschafft. Offensichtlich sind meine Freunde mit dem Mac und Mac OS derart zufrieden, dass der geplante Kauf eines zusätzlichen Portablen Computers -- ursprüngliche Planung: Sony Vaio -- nun auch im Kauf eines Macbooks endete ... ich bin sehr zufrieden :-)






Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA